Die Admicasa Bauwerk AG entwickelt und realisiert Immobilien. Das tun wir nachhaltig: Wir setzen auf Energieeffizienz und Kreislaufwirtschaft.

Als Entwickler bieten wir Dienstleistungen von der Planung bis zur Baubewilligung an. Als Totalunternehmer kümmern wir uns um Neu- und Umbauten von der Werkleistung bis zur Käuferbetreuung.

Wir haben eine schlanke Struktur und deshalb auch tiefe Verwaltungskosten – ein Marktvorteil, den wir unseren Kunden weitergeben können.

Zu unseren Kunden zählen Immobiliengesellschaften, institutionelle und private Investoren, KMU, Genossenschaften, Kantone und Gemeinden.

Bau-Expertise


Hochbau

Wohnungsbau, Gewerbe, Büros


Entwicklung

Standortevaluation, Portfolioanalysen, Machbarkeitsstudien, Raumplanung, Gestaltungsplan, Vorprojekt, Baubewilligung


Realisierung

Totalunternehmung, Neubau und Umbau inklusive Kalkulation

Feedbacks

Es war der erste Bau von Mercedes Benz mit neuem Konzept. Unterdessen wird dieses Konzept als Vorzeige-Modell in Europa verwendet.

Mike Alkier • Mercedes Benz

Verwaltungsrat und Geschäftsleitung waren von Anfang Feuer und Flamme für das Konzept. Das Resultat begeisterte dann sämtliche Mitarbeiter und Kunden.

Peter Geu • Bank Vontobel


Unsere Kunden

Referenzprojekte

Wir bauen mit Verstand. Bei Projekten wie der Villa Bally-Marty in Schönenwerd, wo wir die Geschichte einer Fabrikanten-Dynastie weiterschreiben, wird uns aber auch bewusst, worauf es am Ende ankommt: das Herz.

Fragen?

Roland Eberle freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Wir antworten prompt. Trotzdem: Bei dringenden Anliegen empfehlen wir einen Anruf.